Herzlich Willkommen bei den Freimaurern

Die Freimaurerloge "Freiheit am Finkenstein" i.Or. Neuburg a. d. D.

wurde am 26. März 2011 gegründet.

 

      Die Lichteinbringung (Gründungsfeierlichkeit) erfolgte am 24. März 2012 durch den Zugeordneten Großmeister der deutschen Großloge AFuAM.

                        

 NeuburgBittenbrunn-Lichteinbringungstag.mp4 



                                                                                                                                             

  





Eine ungewöhnlich große Anzahl von Brüdern anderer deutscher, aber auch ausländischer Logen durfte der Zeremonie beiwohnen. Wir Brüder der "Freiheit am Finkenstein" freuten uns sehr über das rege Interesse an unserer Loge und möchten uns noch einmal herzlich dafür bedanken.



Inzwischen durften wir unser 8. Stiftungsfest "feiern" und im Laufe der Jahre sehr viele  besuchende Brüder von befreundeten Logen empfangen.

                                











Unsere alte Heimat                                            


"Freiheit am Finkenstein" ist keine große Loge, und wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Aber wir sind nicht primär an einem schnellen Wachstum interessiert.
Wer Mitglied bei uns werden möchte, wird vorher gründlich geprüft werden.

Interessenten - die wir Freimaurer auch "Suchende" nennen -  können am besten über folgende Email-Adresse Kontakt mit uns aufnehmen. Wenn möglich, wird dann einer unserer Brüder ein persönliches Gespräch mit Ihnen vereinbaren:


                                    info@freiheit-am-finkenstein.de


                                                 



                                Suchende - Sind wir das nicht alle?.mp4